Hochzeit

So könnte auch Euer schönster Tag im Leben verlaufen:

.....während sich nach dem Kaffeetrinken die Hochzeitsgäste die Beine vertreten, oder die Hochzeitsfotos geschossen werden, wird von uns im Festsaal die Musik- und Lichtanlage aufgebaut und auf die Gegebenheiten des Raumes eingestellt.

Zum Abendessen gibt`s dezente Instrumentalmusik und ruhige Balladen. Funkmikrofon für Ansprachen und Aufführungen, sowie CD/Mp3 Player sind für eventuelle Einspielungen einsatzbereit.

Nach dem Abendessen eröffnet das Brautpaar den Hochzeitstanz, das muss nicht unbedingt ein Wiener Walzer sein, was getanzt wird bestimmt natürlich die Braut und der Bräutigam, hier ist "alles" möglich.

Während die Hochzeitsparty ihren Lauf nimmt, wird ein buntes Musikprogramm gespielt, je später der Abend desto heißer die Musik. Den Takt bestimmt bei uns immer das Publikum oder unser Bauchgefühl, wir sind zu allen Schandtaten bereit.

Bei witzigen Showeinlagen und Partyspiele bleibt kein Auge trocken, hier werden die Hochzeitsgäste eingebunden, so kann das Brautpaar kurz mal verschnaufen, die Party geht weiter, wenn Ihr wollt bis in die frühen Morgenstunden....

Das schönste Fest geht irgendwann zu Ende, mit einer gefühlvollen Ballade verabschieden wir dann das Brautpaar in die wohlverdiente Hochzeitsnacht .....

...spätestens zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder.

 

 

 

 


© 2008 Duo Franken Mix